Hilfe: Alexa macht schrille Geräusche und lacht komisch?

3 Antworten

also in den jetzt knapp 6 jahren wo ich meine echos habe, ist mir noch nicht einmal passiert dass eine plötzlich angegangen ist und gelacht hat.

du kannst mal in dein aktivitätsprotokoll schauen ob iwas sie geweckt hat. manchmal reagiert sie auch auf fernseher, radio oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Trete das ding in die tonne und renn weg ... nein spaß aber es kann ein defekt sein tipp von mir bleibe damit aus google und yt raus denn wenn du da eingibst das die lacht kriegst du nur irgendwelche horror Videos und das macht in der Regel noch mehr Angst

Das ist Jeff Bezos der sich langweilt.