Komische Geräusche vom Unterleib? o.O

2 Antworten

Manchmal sind die Verdauungs-Vorgänge deutlich hörbar und es klingt wirklich wie Magenknurren. Aber halte mal Dein Ohr an den Bauch von jemandem, der vor einer halben Stunde gegessen hat. Du wirst staunen, was da drin los ist.

Könnte sein das sich eine Magen und Darm Grippe meldet. Wenn Bauchschmerzen und Durchfall dazu kommen hat es dich erwischt ist im Augenblick überall meine Kinder haben die auch.