Was haltet ihr von den Geräusch Magenknurren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Angenehm (weil) 50%
Nicht angenehm (weil) 50%

11 Antworten

Angenehm (weil)

Seitdem ich gelernt hab wieder gescheit zu essen und nur noch zwei Mahlzeiten am Tag zu mir nehme, empfinde ich es als sehr angenehm. Dann weiß ich, dass mein Magen leer ist und bereit für die Nahrungsaufnahme. :)

Ich weiß das die andere Person Hunger hat. Ich habe dabei noch nie über angenehm oder unangenehm nachgedacht

Angenehm (weil)

Also ich finde es schön, beim Kuscheln mit meinem Freund oder meiner kleinen Schwester, mit dem Ohr auf dem Bauch zu liegen und dem geblubbere und geknurre darin zu lauschen 😁

Angenehm (weil)

jedenfalls nicht unangenehm.finde das eher lustig, wenn der Körper sich meldet, dann versteh ich den anderen besser.

Gerade beim Sex ist mir das schon ein paar mal passiert, dass mein oder der andere Magen knurrt, aber meistens muss der Magen dann trotzdem warten.

CommanderCrack  18.02.2020, 11:42

Meistens?

Also musstet ihr schonmal unterbrechen oder wie? 😂

JackTack
Fragesteller

Ich meinte wenn du dich freiwillig auf den bauch legst..

Ist mir egal und wird ignoriert. Sowas kann jedem in jeder Situation passieren. Dem, den es passiert, ist es vermutlich auch unangenehm, also spreche ich ihn/sie nicht extra nochmal deswegen an.

JackTack
Fragesteller

Ich meinte wenn du dich freiwillig auf den bauch legst..