Heizung macht Geräusche (komische Geräusche)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es ist vermutlich dein thermostatventil das beim abregeln die geräusche macht,da hilft nur neues wenn es sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Umwälzpumpe macht manchmal so Geräusche wenn das Pumpenrad schleift, austauschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luft im Heizsystem! Du musst sie mal entlüften. Musst diesen Schlüssel nehmen und gegenüber vom Thermostat das Vierkantventil aufdrehen! Schüssel drunterhalten, wegen entweichendem Wasser. Und man muss die Therme wieder mit Wasser auffüllen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

piep und düd sind keine obszönen Geräusche XD wenn deine Heizung stöhnen würde, wär das was anderes^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal entlüften und mal den wasserstand kontrollieren, denn wenn zuwenig in der heizungsanlage ist macht das super krasse geräusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde sie iwann mal entlüftet? Kann man auch selbst machen, google das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fastex
13.10.2011, 20:23

Das weiß ich garnicht, weil das die Wohnung von meinen Eltern ist.

Müsst ich mal drauf ansprechen, aber danke für den Tipp!

0

Schon mal entlüftet ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?