Mehr auf mich achten – brauche Tipps?
Hey, ich hab gemerkt, dass ich in letzter Zeit zu wenig auf mich selbst achte. Ich lenke mich ständig ab, suche immer neue Leute und Situationen, anstatt mich wirklich um mein Wohlbefinden zu kümmern. 😕
Ich bleibe zu spät auf, esse ungesund und mache viel zu wenig Sport – einfach faul irgendwie. Aber ich will das unbedingt ändern!
Ich habe Probleme mit Pickelmalen und dunklen Augenringen, die mich echt stören. 🙈🙊Zuhause habe ich auch Sport-Equipment (Gewichte, Bänder, Fußgewichte), aber ich schaffe es nicht richtig, mich zu motivieren.
Außerdem merke ich, dass ich mich emotional zu sehr von einem Jungen abhängig gemacht habe, und das will ich nicht mehr so. Ich will unabhängiger werden und mich mehr auf mich selbst konzentrieren. Als meine ganze Energie und Zeit in ihm zu investieren!
Hast jemand vielleicht Tipps, wie ich da besser reinkomme und dranbleibe?:((
1 Antwort
Hey,
ich denke es hilft sehr, wenn du ab und zu ganz bewusst dein Handy weglegst. Wir verbringen viel zu viel Zeit damit. Vielleicht wird es auch besser, wenn du Abends ein Buch liest und dir eine Schlafenszeit festlegst, die du einhalten musst.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke !! Ich werde mir eine Handy Sperre also Timer einstellen :))