gute Kleidung für Crossfit (Tipps)?

3 Antworten

Dein Crossfit Box hat bestimmt nen paar shirts and shorts mit eurem logo drauf... die sehen eig immer ganz cool aus..... ich kauf davn immer nen paar mehr, und wenn ich auf reisen bin tausche ich die(unbenutzte shirts :D) immer gegen neue ein

@Kathrinvachon - das Shop kenne ich gar nicht - kann man da auch im Detal kaufen? Die Sachen sehen echt super aus, ist die Quali auch so top?

Kompressionsshirts sind gut ((kann UnderAmor empfehlen) also falls du sowas schon tragen kannst)