Meerschweinchen Pastinaken roh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du darfst es roh geben. :D

Pastinaken sind ein gutes Meerschweinchenfutter, aber sehr nahrhaft, weil eben Knollengemüse. Deshalb sollte man es nicht übertreiben. Also mit wenig anfangen.

Meerschweinchen sollten so oder so nur Rohes Gemüse bekommen ;) Also kannst du wie die anderen auch schon geschrieben haben die Pastinake roh geben (wie alles andere auch)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Ja, das dürfen sie :) auch roh, aber nicht zu viel. ich weiß ja nicht wie groß die Pastinaken sind, vllt heute eine und morgen die zweite :) ist aber nicht schädlich und garen musst du sie auch nicht ^^

Jupp, als Beifutter (Hauptteil sollte Blättriges sein), roh :)

Wie viele Meerschweinchen mögen in der freien Natur wohl einen Herd haben? ^^

diePest  05.01.2015, 21:30

Roh .. falls jemand die Antwort nicht versteht. ^^

FunnyMarie
Fragesteller

verstanden habe ich es schon :) aber in der freien Natur finden sie auch nicht unbedingt Pastinaken. aber danke für die Antwort :)

diePest  05.01.2015, 21:41
@FunnyMarie

Och .. aber die Chance ist größer als die mit dem Herd. :D Nein, an Meerschweinchen verfüttert man alles roh .. also die Sachen die sie dürfen. :)

FunnyMarie
Fragesteller

oki, danke :)