Dürfen Meerschweinchen an Tannenzapfen knabbern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens wenn sie von dem Zapfen ein Stück gekostet haben, wissen sie dass er nicht schmeckt. Aber giftig sind die Zapfen nicht für sie, genauso wenig wie für ein Eichhörnchen. Kannst die ruhig drin lassen.

sille
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich hab mal einen Zapfen drin gelassen. Allerdings sieht es so aus als würden die den Schweinchen doch schmecken, er war gut abgeknabbert! :o) Und sie haben richtig Spaß damit!!!

die Tiere wissen instinktiv, ob etwas gut oder schlecht ist..mache dir mal keine Sorgen..

bob777  07.01.2009, 08:34

Ich weiss ja nicht wie es bei Meeris ist aber bei Kaninchen ist der Instinkt durch die Domestizierung verlorengangen .

Foxana  08.01.2009, 22:02

jap deshalb sterben viele pferde auch an einer vergiftung durch eibe ... top -.-

tu sie raus. ich würd nichts riskieren.........