Meerschweinchen knabbert Seile an, schlimm?

1 Antwort

Vieleicht will es einfach irgend woh dran nagen um die Zähne abzubauen.

es ist sicher nicht das beste für das Schweinchen deshalb würde ich schauen ob es sich änderst verhält oder anders frist.

würde mal probieren ob du es vom Seil ablenken kannst mit fileicht zweigen oder so

wutzwutz  02.02.2024, 14:29

Meerschweinchen nutzen ihre Zähne beim Fressen durch beständiges Kauen ab. Sie müssen nicht an Dingen nagen, um sie abzunutzen. Dies tun sie nur aus Neugierde oder Langeweile.