Meerschweinchen im Winter reinholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie seit spätestens Mai Juni draußen leben kannst du sie draußen lassen vorausgesetzt der Stall oder die Schutz Hüte ist isolier

Das stimmt doch gar nicht. Es wird nicht kälter. Wenn du sie die letzten Jahre immer draußen gelassen hast und sie nicht krank geworden sind und alles gut überstanden haben, dann musst du sie auch dieses Jahr nicht in dein Haus holen. Lass sie doch einfach draußen die halten das aus!

naja ich finde schon das es im Winter immer kälter wird :P , aber trotzdem danke :)

0

Wenn deine Meerschweinchen einen gut isolierten Stall haben sollte es kein Problem sein. Wenn dick eingestreut ist, gibt dies auch zusätzlich wärme. Wenn du merkst, das ihnen kalt wird oder sie krank werden, würde ich sie auf jeden Fall reinholen. Versuch es einfach sie draußen zu lassen. Wenn es nicht geht hol sie einfach rein. LG :)

Was möchtest Du wissen?