Medikament per Post nach Kenia schicken?

Leestiger  28.02.2023, 20:21

Welche Salbe genau?

In Kenia nicht verboten wegen bestimmter Bestandteile?

Julz22
Fragesteller

Nee nicht verboten, hat irgendwelche Schmerzmittel drin aber in Deutschland muss es nicht verschrieben werden, also nur leicht. Dennoch steht überall man braucht ein certificate

1 Antwort

Hallo, es gibt in Kenia sehr viele Apotheken mit sehr guter Auswahl und auch Eure Schmerzsalbe sollte dort verfügbar sein oder eine vergleichbare. Mit der Post würde ich es nicht senden. Es gibt viele Gruppen im Internet wo man auch Flugpaten suchen kann, die es mitnehmen können nach Kenia. Evtl ist das eine Alternative.