Ein Päckchen - USA - Inhaltsangabe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die gewichtsangabe wird von der Post ausgefüllt, aber sicher bin ich mir nicht. Also wenn die alles so genau wissen wollen, dann würd ich es auch angeben, weil sonst kommte es am ende wirklich nicht an oder es wird nochmal geöffnet... die USA ist da ja immer ein bisschen komisch... Auf jeden fall wird es viel kosten, also nach GB kostet ein Päcken größe M 20 €!!! geh doch einfach mal zur post und frag. Ich glaub das ist das sicherste!

Wenn du keine Waage hast, dann schätze die Einzelgewichte und schreibe sie drauf. Die Post wird das Päckchen wiegen, weil sie das Gewicht wissen muss wegen des Portos.

Lass Dir eine Waage zum Fest schenken!