Wie verschicke ich ein Spiel am besten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Paket entweder DHL oder Hermes, aber auf alle Fälle als versichertes Paket sonst kannst Du nicht nachweisen, dass Du es tatsächlich verschickt hast.

In einer Luftpolsterversandtache für 1,45 Euro Porto !

die normale größe für die spiele halt^^ ehm ich glaub so 50€ hat das gekostet.in ebay geht es meist für ca 25€ weg