McDonald's Burger sind tiefgefroren, deswegen schmecken sie eher pappig. Wie kommt es, dass wir sie trotzdem essen, obwohl frisches Hackfleisch besser schmeckt?

11 Antworten

Wegen der aggressiven Werbung, und weil die Geschmacksverstärker, Zucker, Salz süchtig machen. Ich erinnere mich an eine Szene aus meiner Jugend: Wir fuhren mit meinen Eltern an einer McDonald's Filiale vorbei. Gemäß dem Song aus der Werbung fingen meine jüngeren Geschwister auf der Rückbank an zu singen "McDonald's ist einfach gut". Das ging so lange bis meine Eltern umdrehten und in den McDrive gefahren sind.

Merketingleute erfinden andere, perverse Werbung, dafür werden sie bezahlt, allerdings gibt es keine Pflicht den McDoof Frass zu essen, für das viel Geld kann man richtig gesund und sättigend essen, man muss es nur wollen aber viele Menschen sind einfach faul, auch gedanklich.

Rinderhackfleisch Nachts essen, könnte es gut sein (Abnehmen)?

Hallo Miteinander,

Ich habe nach Reduzierten Fettgehalt Nährwerte analysiert von Rinderhackfleisch und die Ergebnisse machen bei mir ein guten Eindruck. (Siehe Foto)

Ich habe mich seit ca. 2 Wochen beschlossen abzunehmen seit dem achte ich auf mein Ernährung, habe 30Kilo Übergewicht, männlich, unter 30 und 1.80 Groß.

Ich möchte wissen ob ich ölfrei oder mit Kokos Öl gebratenes Rinderhackfleisch mit etwas Jogurt oder Salat, ohne Brot essen kann? Es ist Proteinreich, Null Kohlenhydrate, wenig Kalorien und wie angedeutet Fett reduziert. Dabei handelt es sich quasi um pures Fleisch Ernährung. 2-3 stunde vor schlaf sowas essen, würde das gehen? Ohne dabei zuzunehmen, das Gegenteil für Abnahme helfen kann?

Wenn jemand über diesem Thema einpaar Ideen oder Tips haben sollte würde ich mich sehr freuen. Apropo da wäre noch was! Ein alte Kollege von mir hatte das früher gemacht, Der auch mal übergewichtig war, es hat bei ihm zur Abnahme geholfen, er hatte verschiedene Methoden immer gehabt aber dieses mit Hackfleisch hatte er mal lange zeit gemacht, er besucht auch paar mal die Woche Fitness Studio. Wie dem auch sei, was haltet ihr von diesem Methode? Wenn man es nicht übertreibt mit ne Portion.

Danke im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?