Wielange ist frisches Hackfleisch nach Verwertung haltbar?

3 Antworten

Wenn es im Kühlschrank war ist das kein Problem.

Sapa271
Fragesteller

Es war im Kühlschrank aber gestern ca. 4 Stunden ungekühlt

Zwangfrei  24.10.2022, 19:22
@Sapa271

Das macht nichts, aber man würde auch riechen wenn es schlecht ist.

Das Problem sind eher die gekochten Nudeln... kohlenhydratreiche gekochte Lebensmittel sollte man nicht länger als 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren, es sind also genau 2 Tage her.... Heute sollte es gerade noch so gehen, wenn der Kühlschrank genug kühl eingestellt ist. Bei Kleinkindern oder kranken älteren Personen würde ich es allerding nicht riskieren.

gekocht , gekühlt aufbewahrt ….

klar kann man das noch essen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊