Wie lange gefrorenes hackfleisch haltbar?

3 Antworten

Meine Mama sagt mir oft, man darf nie Hackfleisch einfrieren.

Ich habe mal gelesen, dass Eingefrorenes Hackfleisch, ganz gleich ob mager oder fetter, ist bist zu 30 Tage haltbar.

NicoNRW  01.03.2023, 21:20

Man kann Hackfleisch durchaus einfrieren, nur muss man es richtig machen. Mit Frischhaltefolie und Nudelholz platt Rollen. So kann man es einfrieren

Es war gefroren. Ich würds essen. Vorher gut durchgaren!

Wenn es mit Gemüse gemischt ist, wurde es sicherlich bereits durchgegart. Daher müsste es noch gut essbar sein.