Mc Donalds so teuer wie normale Restaurants?
MC Donalds du warst mal gut, du warst mal was fast food bedeutete: schnell und günstig. Jeden war bewusst dass dafür die Qualität der Zutaten nicht die höchste war oder man nicht den Tisch gedeckt bekommt wie in Restaurants usw. Und das haben wir gerne in Kauf genommen. Jetzt kostet bei dir Bürger und Pommes und Getränke 12 €. Ich kenne Restaurants da kostet das zusammen 14€. 2€ Preisunterschied dafür dass ihr bestimmt weniger hochwertige Zutaten nehmt, ein großer konzern mit optimierten schnellen abläufen etc. Seid? Was ist nur geworden aus dem Konzept fast food? Auch sind die Filialen nicht mehr so schön und kreativ wie früher. Es ist alles so schade
5 Antworten
Es lohnt such meiner Meinung nach nicht für das was man bekommt und wird auch nicht richtig satt.
Dann gehe ich lieber in eine Burgerrestarant wie Hans im Glück und zahle vielleicht das doppelte, habe dann aber einen wesentlichen größeren Burger, der dann auch find ich qualitativ besser ist und besser schmeckt.
Die normalen Restaurants sind inzwischen auch viel teurer geworden, deswegen ist der Unterschied zu McDonalds etwa gleich geblieben.
In eine gehobenen Burgerrestaurant kostet oft ein einzelner Burger schon 16,50€ und Pommes als Sideorder dann nochmal so 5,90€ und ein 0,4l Softdrink nochmal 3,50€ und dann wäre man bei 25,90€.
Da ist dann McDonalds mit vielleicht so 13,89€ doch deutlich günstiger.
MC Smart Menü mit 2 Burgern, kleine Pommes und Getränk kostet nur 6€. Alles andere ist viel zu teuer. In Frankreich hat ein MC Sundae sogar 4€ gekostet, ich habe dankend verzichtet.
Mit 2 burgern 7€. Aber das geht preislich wirklich klar.
Nein. Normale Restaurants sind deutlich teurer. Wenn du Mc D mit anderen Imbissbetrieben vergleichst sind andere etwas günstiger. Hier kostet der Döner dann aber nun auch schon 7 €. Allerdings werde ich davon satt im Gegensatz zu 7 € bei Mc D,
Geld macht Gierig und der Erfolg noch mehr.