Maus kaputt Rückgaberecht?

Bei Media Markt

8 Antworten

Die Maus disconnected

Das Wort gibt es nicht. Sie trennt die Verbindung.

irgendwas stimmt entweder nicht mit dem Port oder Kabel.

Das Kabel fällt heraus? Oder wie soll ich mir sonst vorstellen, dass die Verbindung getrennt wird?

Hab die Schachtel nicht mehr aber den Kassenzettel (hab sie vor 4 Monaten gekauft). Kann ich die umtauschen? Ist eine 70€ Maus

Wenn sie einen Mangel hat, greift die Sachmängelhaftung, auch Gewährleistung genannt. Der Händler muss Dir ein mängelfreies Produkt bieten oder das mangelhafte Produkt zurücknehmen. Das kann auf einen Umtausch, die Reparatur, das Angebot eines (gleichwertigen) Ersatzproduktes oder die Rücknahme bei Kaufpreiserstattung hinauslaufen.

Hallo Roflklpter,

Ja, einfach die Maus in irgendein anderen Karton und dann zum Shop bringen mit Kassenzettel.

Gerade bei PC Mäusen ist die Qualität Mangelhaft, ich hatte 6 defekte Mäuse von verschiedenen Hersteller, innerhalb von 4 Jahren, und alle zurück gebracht. Bei mir war es meistens so dass die Linke Maustaste nicht mehr richtig funktionierte.

Kann ich die umtauschen

Jain.

Es gibt die Möglichkeit der Reparatur, des Umtausches oder das du das Geld zurück bekommst. Aber die entscheidung was gemacht wird liegt nicht bei dir sondern bei Media-Markt.

Gehe hin und berichte von deinen Problemen. Der Kassenzettel ist wichtig und der ist da.

Gehe hin zum Media Markt, da gibt es sicher eine Lösung