AirPods umtauschen ohne Kassenzettel?

2 Antworten

Ja aber auch nur zeitlich begrenzt. Da musst du dich direkt an Apple wenden, bei media Markt erreichst du nichts. Am besten beim Apple Support anrufen, die sind da echt freundlich und kümmern sich schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Limelight05
Fragesteller

Super Danke für die schnelle Antwort

Wenn die Ware mangelhaft ist, dann handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, dafür brauchst Du keinen Kassenzettel. MediaMarkt ist auch ohne Kassenzettel zur Nachbesserung verpflichtet.

Limelight05
Fragesteller

Danke