Beste Maus um die 70€?

Beste gaming Maus um die 70€

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir die Gaming Mäuse von Roccat empfehlen, die KAIN 120 AIMO und die Kone AIMO sind besonders gut. Verwende sie seit 5 und die andere seit 3 Jahren täglich.

30Raph
Fragesteller

Welche von den beiden ist besser?

Ich verwende eine Logitech MX Anywhere 3 und die ist echt top. Sie war auch etwas teurer (also nicht in der Preisklasse der billigen China-Mäuse), aber sie ist den Preis wert. Es gibt sicher noch weitere gute Mäuse.

so ziemlich Alles von Razer und Logitech hat Qualität aber auch seinen Preis. für mich funktioniert die Razer Basilisk V3 sehr gut da ich recht große Hände habe. schau dich am besten Im Mediamarkt um da kannst du die mal halten um ein gefühl der größe zu bekommen