Kabellose Gaming Maus oder mit kabelgebundene Maus?

2 Antworten

Es gibt meines Wissens keinen mess und spürbaren unterschied

Ich nutze in den letzten jahren nur noch Wireless Mäuse, angefangen mit der Logitech g703, über die G Pro Wireless und aktuell die G Pro Superlight

meines erachtens nach hat heutzutage keine hochwertige kabellose gaming mouse einen „kompletten delay“.

ich finde es macht keinen unterschied ob mit oder ohne kabel. sind gleich schnell und haben keinen delay (lightspeed technologie von logitech)

ich sehe eigentlich keinen vorteil in kabelmäusen… hast halt n‘ kabel, welches dich stört.. (mich zumindestens)

nutze Logitech G Pro X Wireless Headset, G502 Wireless und G512