wie lange hält eine Gaming Maus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor dir jemand diese Frage beantwortet, muss man das denn überhaupt beantworten ? Der normale Konsument wird Maus+Tastatur niemals bis zum Zenit verwenden. Das ist übrigens nur eine Richtlinie wie das MHD, erinnere dich mal zurück zu deiner Schule. Was meinst du wie alt diese Mäuse sind & wie viele Finger die schon gesehen haben ;) ?

Falls es wirklich nur rein Informativ sein soll :

25-30 Millionen Klicks

Hm, ich tausche Regelmäßig die Maus aus weil die Linke Maustaste anfängt zu spinnen (wen ich recht überlege ist das der einzige Grund wieso ich mir eine neue Maus kaufe) und ich würde mich jetzt nicht wirklich als anormal beschreiben :)

0
@Muke82

Es gibt natürlich überall Qualitätsunterschiede weswegen man schlecht Pauschal sagen kann wie lange eine Maus denn überlebt. Ich selbst habe noch nie eine Maus gehabt die in meiner Nutzungszeit kaputt gegangen ist.

0

Natürlich gibt es auch sowas für Taster bei Mäusen. Einer der bekanntesten Hersteller ist Omron. Hier kannst du dir die verschiedenen Datenblätter zu den Tastern durchlesen:

https://www.omron.com/ecb/products/sw/

Genauso lange wie eine normale maus

Kann mir jemand eine lange haltbare, gute Gaming Maus empfehlen?

Hi

gibt es, wie bei mechanischen Tastaturen, eine ähnliche oder gleiche Technologie für Gaming Mäuse?

Suche einfach eine hochqualitative, lange Haltbare und gut zu händelnde Gaming Maus für ein paar Jahre die nicht gleich den Geist aufgibt. Danke

...zur Frage

Gibt es grosse Unterschiede bei PC Mäusen und Tastaturen?

Frage an PC Gamer.

Gibt es grosse Unterschiede zwischen teuren Mäuse und Tastaturen zu sagen wir mal zu Mittelklassen? Wo liegt da der Schwerpunkt und welche Eigenschaften macht eine gute Gamer Maus /Tastatur aus? Wäre froh für getrennte Antwort der Maus und Tastatur. Wäre wirklich cool von euch mir das zu erklären. 😎

...zur Frage

iPhone 7 Lightning Anschluss durch Kopfhörer höher belastet?

Moin! Der Handykauf steht an, da mein Galaxy S4 so langsam den Geist aufgibt. Ich habe mich für ein iPhone entschieden. Hierfür ziehe ich natürlich das iPhone 7 in Betracht, welches ich auch noch geiler als das 6s finde. Apple hat beim 7er ja (leider) den Kopfhöreranschluss wegrationalisiert. Nun habe ich Bedenken, dass durch den fehlenden Kopfhöreranschluss der Lightning Anschluss mehr belastet wird, da ich mehrmals am Tag Kopfhörer zum Musik hören benutze. Vorweg: Ich bin kein großer Freund von Bluetooth Kopfhörern, da ich finde, dass es unpraktisch ist, wenn die Kopfhörer geladen werden müssen. Kann der Lightning Anschluss das auf Lange Sicht gesehen, aushalten? Habt ihr mit euren iDevices mit Lightning Anschluss schonmal probleme gehabt, bzw. war er schon bei euch kaputt? Antworten wie "Kauf dir kein iPhone!", werden ignoriert! ;) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Maus wird nicht als Maus erkannt?

Ich habe ein kleines Problem und zwar erkennt mein Computer meine Maus (Mad Catz R.A.T. Pro X) nicht als Maus sondern als allgemeines Eingabegerät(Also als Maus/Tastatur/Gamecontroller)Siehe Screenshot.

Das Problem ist, dass ich damit ein Spiel(Rainbow Six: Siege) nicht spielen kann, da sobald ich eine Maustaste drücke, das Spiel denkt ich würde einen Controller benutzen und plötzlich die Tastenbelegung und die Steuerung ändert. Das macht das Spiel unspielbar und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, dass die Maus nur als Maus erkannt wird zb in den Geräteeinstellungen oder sowas(Wo ich selbst nichts fand)

Für die Maus gibt es übrigens keinen Treiber, da sie treiberlos ist.

Wisst ihr was ich da tun kann?

...zur Frage

CPU-Kühler welches bei der i5-7500 mitgeliefert wird ausreichend?

Also ist der Kühler dann ausreichend?? Wollte mir wenn nicht den EKL Ben Nevis bestellen.

...zur Frage

Wie lange hat man Garantie bei Roccat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?