wie lange hält eine Gaming Maus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor dir jemand diese Frage beantwortet, muss man das denn überhaupt beantworten ? Der normale Konsument wird Maus+Tastatur niemals bis zum Zenit verwenden. Das ist übrigens nur eine Richtlinie wie das MHD, erinnere dich mal zurück zu deiner Schule. Was meinst du wie alt diese Mäuse sind & wie viele Finger die schon gesehen haben ;) ?

Falls es wirklich nur rein Informativ sein soll :

25-30 Millionen Klicks

Hm, ich tausche Regelmäßig die Maus aus weil die Linke Maustaste anfängt zu spinnen (wen ich recht überlege ist das der einzige Grund wieso ich mir eine neue Maus kaufe) und ich würde mich jetzt nicht wirklich als anormal beschreiben :)

0
@Muke82

Es gibt natürlich überall Qualitätsunterschiede weswegen man schlecht Pauschal sagen kann wie lange eine Maus denn überlebt. Ich selbst habe noch nie eine Maus gehabt die in meiner Nutzungszeit kaputt gegangen ist.

0

Natürlich gibt es auch sowas für Taster bei Mäusen. Einer der bekanntesten Hersteller ist Omron. Hier kannst du dir die verschiedenen Datenblätter zu den Tastern durchlesen:

https://www.omron.com/ecb/products/sw/

Genauso lange wie eine normale maus

Unterschied Tastaturen?

Guten Morgen liebe Community! Mir ist heute eine Frage eingefallen, undzwar wie ich letzdens eine Tastatur gekauft habe, habe ich gemerkt das es Mechanische , QUERTZ und Normale gibt, wo liegen die Unterschiede? Danke im Vorraus!

...zur Frage

iPhone 7 Lightning Anschluss durch Kopfhörer höher belastet?

Moin! Der Handykauf steht an, da mein Galaxy S4 so langsam den Geist aufgibt. Ich habe mich für ein iPhone entschieden. Hierfür ziehe ich natürlich das iPhone 7 in Betracht, welches ich auch noch geiler als das 6s finde. Apple hat beim 7er ja (leider) den Kopfhöreranschluss wegrationalisiert. Nun habe ich Bedenken, dass durch den fehlenden Kopfhöreranschluss der Lightning Anschluss mehr belastet wird, da ich mehrmals am Tag Kopfhörer zum Musik hören benutze. Vorweg: Ich bin kein großer Freund von Bluetooth Kopfhörern, da ich finde, dass es unpraktisch ist, wenn die Kopfhörer geladen werden müssen. Kann der Lightning Anschluss das auf Lange Sicht gesehen, aushalten? Habt ihr mit euren iDevices mit Lightning Anschluss schonmal probleme gehabt, bzw. war er schon bei euch kaputt? Antworten wie "Kauf dir kein iPhone!", werden ignoriert! ;) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich bei der roccat kone pure profile GANZ löschen? und wenn ja wie?

Frage oben ^^

PS: wenn ja geht das auch bei der isku ? (nicht FX!)

...zur Frage

Welche Tastatur empfehlt ihr mir so?

Corsair K70 Rapidfire oder Corsair Strafe Silent?

Ich bin ein aktiver FPS Gamer (CS:GO etc.) und suche nun eine neue Tastatur, da meine derzeitige langsam den Geist aufgibt. Welche der beiden Tastaturen könntet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr vielleicht ganz andere die sehr gut sind?

Ich möchte eine Mechanische Tastatur mit Handballenablage.

...zur Frage

Wie lange hat man Garantie bei Roccat?

...zur Frage

Maus/Tastatur reagiert bei Reset nicht?

Ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen.. Ich habe win7 und habe es bisher ohne eine CD probiert, da ich davon ausgegangen bin dass es auch ohne geht. Jedenfalls komme ich soweit, dass der Pc sich neustartet und dann zur Auswahl steht welche Sprache ich auswählen möchte.. Soweit so gut aber meine Maus/Tastatur reagiert gar nicht nach mehrmaligen aus und einstecken.. habe es auch mit der Maus/Tastatur versucht, die Standardgemäß mitgeliefert worden sind - klappt aber auch nicht. Liegt es an irgendwelchen Treibern oder so? Würde es gerne ohne CD machen, da ich die nicht mehr besitze, außer es gibt kein anderen Ausweg. Würde mich über Hilfe freuen MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?