Welche Verbindung bei einer Tastatur hat das niedrigsten Delay?

1 Antwort

Kabel ist bis auf ganz wenige Ausnahmen immer schneller als kabellos. Bei den neueren Technologien (wie z.B. "Lightspeed" bei Logitech) gibt es allerdings heutzutage kein spürbares Delay mehr. Früher war das anders, heute kann man auch mit einer kabellosen Mouse professionell Counterstrike spielen.

HappyFlaxig
Fragesteller

Danke. Einen Unterschied hab ich auch nicht gespürt aber wahrscheinlich ist kabel trotzdem schneller.