Habt ihr ein Wireless Headset mit usb transmitter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja, habe das: 17%
Will mir eins holen, und zwar das: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich hab das XBOX Wireless Headset.

Das Verbindet sich von alleine, sobald es angeht (Nach Einrichtung versteht sich)

KobeBeef08
Fragesteller

Und das ohne usb? Wie das? Die Xbox hat ja kein Bluetooth..

D3b30  05.01.2024, 15:34
@KobeBeef08

Die is ja für die XBOX und Win 10 Konzipiert. Daher brauchst du keinen Adapter,

Ich selber habe eine Series X.

KobeBeef08
Fragesteller
@D3b30

Ernsthaft?? Das wusste ich nicht, habe auch die sx.

Nein

Kabel besser und günstiger. Hab sowieso externes usb Mikrofon und deshalb macht es für mich keinen Sinn ein teures kabelloses headset zu kaufen

Ja, habe das:

Moin, ich hab das Corsair Virtuoso SE, es funktioniert tadellos an PC, XBox, Ps4

Der Klang ist Hammer, die Mikro Qualität top und die Akkulaufzeit ist auch echt gut. Natürlich wiegt es etwas mehr da viel aus Alu ist und der Akku halt verbaut ist. Nach 3-4 Stunden merkt man das Headset aufm Kopf

Nein

Ich habe ganz klassische Kabelkopfhörer.