Zwei gleiche Wireless Headsets im gleichen Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte mehrere Kanäle haben. Corsair ist ne Beliebte Marke fürs Gaming und stell dir mal ne große Lan Party vor (ich mein die ESL Parties) nicht die im eigenen Keller. Da können 3-10Stk das gleiche Headset haben...da werden die wohl mehrere Kanäle eingebaut haben. Musste mal auf deiner Verpackung schauen.

Jedes Set sollte zwei Kanäle haben.

Logitech G930/G933 - Gaming Headset?

Hallo zusammen

Ich habe hier ein paar Fragen zum Logitecch G930/G933

1. Kann ich die Wireless Variante (G933) auch mit einem Kabel benutzen, sprich wie als Kabel-Headset benutzen?

2. Ich habe gehört die Soundqualität des G930 wäre besser als das G933 da dies bei Kabel Headsets gilt. Wenn ja, kann ich dann falls die erste Frage funktioniert, die Soundqualität aufs gleiche Niveau bringen wie beim G930?

3. Ist das G930/G933 besser als das G35?

4. Würdet ihr dieses Headset überhaupt empfehlen oder habt ihr bessere Vorschläge in dieser Preisklasse? (150-200 Euro)

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

...zur Frage

Ich habe ein Corsair VOID 7.1 USB Headset und nach dem Windows Start wird oft das Headset nicht erkannt von der CUE Software , weiss wer eine Lösung?

Der USB Steckplatz ist in Ordnung, andere Geräte funktionieren problemlos daran Das Headset ist auch top, sofern es einmal erkannt wurde. Ganz selten passiert es das es mittendrin plötzlich nicht mehr erkannt wird. Ich muss dann immer mehrmals den USB Stecker raus- und reinstecken, solange bis es erkannt wird. Die Firmware zeigt bei mir 0.10 an , laut Updater ist das die aktuelle Version. Im Corsair Forum finde ich nur zum Wireless VOID Headset Lösungen, diese kann ich aber bei meinem USB Headset nicht anwenden.

Vieleicht hat ja hier jemand ein USB VOID und ein Tipp für mich. Danke.

...zur Frage

Controller mit oder ohne Kabel?

Hallo

Mein alter Controller(Logitech Rumblepad2) hat den geist aufgegeben und brauche nun einen neuen.Würde am liebsten wieder den gleichen kaufen aber den gibt es nur gebraucht auf ebay und das will ich nicht.Dann hätte ich noch die auswahl zwischen dem LOGITECH F310 Gamepad mit kabel oder dem LOGITECH F710 Gamepad ohne kabel.Die zwei weil sie die gleiche Form wie mein alter controller haben. Was mich aber stört das die trigger analog und nicht digital sind.Kann man die evt. gegen digitale trigger austauschen?. Aber jetzt zu meiner Frage: Merkt man einen Unterschied wenn man früher mit einem Kabelcontroller gespielt hat und jetzt mit einem wireless? Und gibt es einen starken batterieverbrauch? Oder ist der Kabelcontroller bemerkbar schneller von der Reaktionszeit?

...zur Frage

Logitech G930 Headset schaltet sich immer wieder ab und an

Mein Wireless Headset wird als vollständig aufgeladen im Gaming Center angezeigt, jedoch schaltet sich das Headset automatisch ab und geht direkt wieder an. Eventuell verliert es auch einfach nur die Verbindung oder so, aber da wüsste ich nicht zu was... Hat jemand bereits ähnliche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Hotelzimmer buchen in den USA direkt und über internet?!

Hi zusammen,

mein Mann und ich möchten im August/September dieses Jahr nach Kalifornien. Die Zimmer sind über die Hotelseiten günstiger als über deutsche Anbieter (holidaycheck, trivago, hrs, usw.), wenn ich den gleichen Zeitraum angebe und ein Doppelzimmer buchen möchte.

In Deutschland bin ich gewohnt pro Person/pro Zimmer zu buchen.

Auf den Hotelseiten (also den amerikanischen ...)steht immer pro Nacht. (auch wenn ich wie auf den deutschen Hotelseiten...den gleichen Zeitraum und die gleiche Personenanzahl angebe) also verstehe ich das dann richtig, dass es schon für zwei ist?

Denn in DE müsste ich noch x2 rechnen. :/

Ich hoffe ihr versteht meinen Versuch euch mein Dilemma zu erklären :) und freue mich auch eure Antworten!

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Heizkostenberechnungsfakor in 2 gleichen Wohungen verschieden, geht das?

Hallo, habe in den letzten Wochen die Betreibs/Heizkostenabrechunge erhalten.

Ich wohne im Hochparterre und mein Nachbar über mir hat logischeweise die gleiche Wohnung, nur das ein Raum einen Balkon hat.

Jetzt hat er mir freundlicherweise seine Abrechnung zu kopieren gegeben und mir ist aufgefallen das keiner der Umrechnungsfaktoren gleich ist. Ist das so richtig?

Es kann sein das ein oder zwei Faktoren anders sind das auf der einen Hausseite etwas größere Fenster verbaut sind aber die andere Seite ist identisch (Bad, Küche, Kl. Zimmer)

Ein paar Daten

Meine Miete 625€, seine 663€ Ich soll 120 € Nachzahlen und er bekommt 350€ zurück

Mein Wasserverbrauch: ca.80m2(bei 2 pers.), seiner 60m2 (bei 6-7 pers.) Ich weiss das ich etwas mehr heizen muss da ich unten wohne, aber so ein Unterschied?

Da ist doch was faul oder? Was mein Ihr dazu.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?