Zwei gleiche Wireless Headsets im gleichen Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte mehrere Kanäle haben. Corsair ist ne Beliebte Marke fürs Gaming und stell dir mal ne große Lan Party vor (ich mein die ESL Parties) nicht die im eigenen Keller. Da können 3-10Stk das gleiche Headset haben...da werden die wohl mehrere Kanäle eingebaut haben. Musste mal auf deiner Verpackung schauen.

Jedes Set sollte zwei Kanäle haben.

Logitech G930/G933 - Gaming Headset?

Hallo zusammen

Ich habe hier ein paar Fragen zum Logitecch G930/G933

  1. Kann ich die Wireless Variante (G933) auch mit einem Kabel benutzen, sprich wie als Kabel-Headset benutzen?

  2. Ich habe gehört die Soundqualität des G930 wäre besser als das G933 da dies bei Kabel Headsets gilt. Wenn ja, kann ich dann falls die erste Frage funktioniert, die Soundqualität aufs gleiche Niveau bringen wie beim G930?

  3. Ist das G930/G933 besser als das G35?