Rinderhack ist kein Problem (Ist ja nicht so das die in der Wildbahn sich nen Napf mit Dosenfutter aufmachen^^. Aber Schweine hack ist gefährlich da da Schweine einen Virus übertragen können der für Katzen tödlich ist. Das Fleisch enthällt diesen auch. (kann muss aber nicht. Aber in dem Fall ist es Ratsam sich wenigstens sorgen zu machen).

und wenn die Frage auf dich bezogen ist...Eher nicht. Wäre Pech wenn du dich mit was ansteckst aber in der Regel passiert einfach nichts. Dazu brät man bei solchen Temperaturen die Bakterien nicht überleben können genauso wenig wie Viren.

...zur Antwort

Nirgendwo. Der Film ist gerademal im Kino. Wenns auf Maxdome laufen würde, würden die Kinos keinen Gewinn machen. Ich denke in so nem Monat oder zwei wirds auf den legalen Seiten erscheinen. Halt wenn der Hype dafür ins Kino zu gehen verflogen ist.

...zur Antwort

Ich sag mal vom Wachbleiben und hier und da mal Pinkeln oder was futtern geht klar. Solltest nur so 7.00 Morgens los fahren vill 9 Uhr spätestens. Ist aber echt nen harter Trip. Wenn du das wirklich durchziehst fühlst du deinen Hintern in der Türkei die nächsten Tage nicht.

Gehen wir von ner freien Bahn aus (Hab ich noch nie gesehen aber deswegen sind hypothesen ja so gut^^) aber gehen wir davon aus dann sind es bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 150 Km/h 10 Stunden Fahrzeit da rechnen wir 3 Stunden für Stau und Pausen drauf. Dann wären wir bei 13 Stunden. Das ist aber eine Rechnung für 1500 Km aber ich komm nur auf 1500Km wenn ich auf Google Earth an wirklich die unterste Grenze Deutschlands und äußerste Grenze Türkei gehe. Von Süd Deutschland bis in die sagen wir wichtigen Gebiete für Touristen oder Geschäftsmänner in der Türkei sind es immer rund 2400km was die Tour und dich als Motorradfahrer zu einer Potenzielen Gefahr macht da Motorrad fahren mehr Aufmerksamkeit braucht als Auto fahren und anstrengender ist.

Gleiche Rechnung nur mit 2400km wären 16 Stunden fahrt (150Km/h Durschnitt) .

Fazit. 1500km machbar aber schwer. 2400km oder überhaupt alles über 2100km ist Leichtsinnig und unverandwortlich Gegenüber der anderen Fahrer da du ja viel Autobahn willst denke mal weils normalerweise schneller geht.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Mfg Dylan.

...zur Antwort

Das ist Staffel 2 Folge 3 bzw Demnach Folge 16 Und heißt "Phantom der Rache" Das Phantom der Rache ist die erste Geschichte in der Zweiten gehts darum wie ein Archeologe den Sagofag der Medusa findet.

...zur Antwort

Sollte mehrere Kanäle haben. Corsair ist ne Beliebte Marke fürs Gaming und stell dir mal ne große Lan Party vor (ich mein die ESL Parties) nicht die im eigenen Keller. Da können 3-10Stk das gleiche Headset haben...da werden die wohl mehrere Kanäle eingebaut haben. Musste mal auf deiner Verpackung schauen.

...zur Antwort

Kohle ist über und auf der Ebene von Eisenerz und Redstone darunter^^. Wenn du F3 oder F4 drückst kommen ganz viele Parameter. Oben Links sind zwei ganz lange wo sich der eine ändert wenn du auf einer Ebene die Position änders demnach die Vertikale und die andere ist die Horizontale und auf die muss du achten den Eisenerz befindet sich vorrangig auf der Horizontalen Schicht 5-42 demnach ist die beste Voraussetzung in der Mitte.

...zur Antwort

Turbohefe klappt perfekt. Du musst bedenken, das von den 21 Litern nur 20% Alkohol ist und du einfach weniger Hefe und weniger Zuckerwasser oder Obsaft nehmen musst um ein geringeres Ergebnis zu erhalten. Deswegen ist die Turbohefe zu empfehlen und weil mein Opa die immer genutzt hat und sein selbst gebrannter war klasse.

...zur Antwort

Ich würde mal beim Tierarzt anrufen aber Dolo Dopendan enthält eigendlich nichts schädliches und löst bei Hunden normalerweise nur Durchfall aus. Aber solche Fragen bringen hier nicht weil hier 99% einfach keinen Plan haben und dann Panisch nach nem Arzt schreien weil ja hier nen hund Medizin gefuttert hat. Das muss ja schlimm sein aber völlig außer Acht lassen das Dolo Dobendan nur nen Antiseptikum ist und kein Schmerzmittel,Gift oder Psychopharmaka.

...zur Antwort

wie immer...theoretisch ist es möglich aber wir wollen ja wissen wo es realistisch ist. Denn es kommt darauf an wie kalt es ist,ob du ne Mütze oder Kapuze aufhast, wie windig es ist und wie nass deine Haare sind. Sind deine Haare kletsch nass du hast keine Mütze es ist sehr windig dann können lange haare schon bei -8 bis -10 grad einfrieren und brechen.

...zur Antwort

einfach mit einem spitzen gegenstand (pinzette oder nagelfeile) in den schlitz vom blauen sender stecken & dann leuchtets

...zur Antwort

Darf kleber verwendet werden? und müssen die Spagetti die volle länge haben? Wenn nicht mach die Fahrbahn mit einer Lage in voller länge und darunter kleine Dreiecke darunter wieder volle länge. Dreiecke sind am besten.^^

...zur Antwort

Mit den geographischen Koordinaten (geographische Breite und geographische Länge) lässt sich die Lage eines Punktes auf der Erde beschreiben. Die Erde wird dabei in 360 Längengrade und 180 Breitengrade aufgeteilt. Längengrade verlaufen durch Nord- und Südpol, Breitengrade parallel zum Äquator.

als faustregel gilt: pro 15 längengrade = 1 stunde zeitverschiebung (nach osten = 1 stunde später, nach westen = 1 stunde früher)

eine geografische position könnte also lauten: 50.22.17 N und 08.33. 12 E

das beudet: 50. breitengrad 22 minuten 17 sekunden nord und 8. längengrad33 minuten 12 sekunden ost (E steht für east)

...zur Antwort

Naja Nen Fernseher ist nicht Schädlicher als alle anderen Geräte. Bei den alten Fernsehern entsteht in der Vakuumröhre Röntkenstrahlung doch die ist nur schädlich wenn du dir einen Fernseher 24 Stunden am Tag an die Brust bindest^^. Also Schädlich eher weniger. Wenne nen Plasma,LCD oder Led Fernseher hast ist er garnicht schädlich und wenn er vom Stromnetz getrennt ist ist er zu 0% Schädlich.

...zur Antwort

der Geruch sollte nach nem Tag weg sein aber für die Zeit einfach Deo Drauf sprühen oder raumduft ect. denn der Geruch ist ein Biologischer Abwehrstoff des Käfers damit den niemand isst. Also tiere nicht du. und der verfliegt nach dem Tag oder zwei.

...zur Antwort

Das Wort „Wasser“ leitet sich vom althochdeutschen wazzar, „das Feuchte, Fließende“, ab. Die indogermanischen Bezeichnungen *wódr̥ und *wédōr sind bereits in hethitischen Texten des 2. Jahrtausends v. Chr. belegt. Verwandte Wörter finden sich auch in anderen indogermanischen Sprachen, z.B. Germanisch: dt. Wasser; engl. water; isl. vatn Keltisch: schott. uisge (vgl. Whiskey); ir. uisce Slawisch: russ. вода (woda, vgl. Wodka); pol. woda; obersorb. woda Baltisch: lit. vanduo; lett. ūdens Auch das altgriechische Wort ὕδωρ, hydor, „Wasser“, von dem sich alle Fremdwörter mit dem Wortbestandteil hydr(o)- ableiten, gehört zu dieser Familie.

Da das erklärst du deinem Sohn jetzt Wort für Wort xD

...zur Antwort

Hmm In der Kanalisation gibts Ratten Mäuse und andere viecher. Aber in manchen teilen der Kanalisation sammelt sich Methan gas und da kannste ersticken. In vielen amerikanischen abwasser kanälen leben giftschlangen und hier und da auch aligatoren aber nur ganz selten. (viele holen sich sowas weil die als Babys cool aussehen aber dann werden sie zu groß und sie setzen sie aus.)

...zur Antwort

Nimm einfach ne Vakuum Pumpe (keinen Pömpel) Die Gibts bei Praktiker oder mit ner Spirale. Nen GEschirspüler hat zu flach verlaufende Rohre als das nen Rohrreiniger bis zur verstopfung durchkommt. Und wenn Nen Rohrfrei zu lange auf der Stelle liegt wirds erstens mega heiß Und zweitens es wird danach auch noch mega hart. also haste dann ne Zweite verstopfung

...zur Antwort

Kohlenstoffmonoxid ist ein Bestandteil Der Autoabgase und sinkt zu boden Da es schwerer als Sauerstoff ist. Kohlenstoffdioxid das gleiche sinkt zu Boden. Was mich dazu bringt das der Hauptbestandteil der Autoabgase zu Boden sinkt

...zur Antwort