Ist ein 2,4 ghz? Headset schädlich?

1 Antwort

Ja die ist mega schädlich, deswegen werden die auch ohne Weiteres zum Verkauf zugelassen.

Merkste selbst, oder? Die Frequenz von 2,4GHz wird auch von WLAN, Bluetooth und diversen anderen Funkstandards genutzt. Da wären wir alle schon längst tot wenn das schädlich wäre.

Davon abgesehen: Elektromagnetische Strahlung ist grundsätzlich nicht schädlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
AntiVegetarier1  23.06.2023, 19:30
Davon abgesehen: Elektromagnetische Strahlung ist grundsätzlich nicht schädlich.

Echt? Heißt das, dass ich jetzt doch meinen Hamster in der Mikrowelle trocknen kann, ohne dass ihm was passiert?