Was tun wenn Media Markt ein Gegenstand nicht reparieren oder umtauschen will?

1 Antwort

Wenn die das über 3. Anbieter machen bist du da relativ machtlos. Wenn du kein minus machen willst kannst du evtl einen Technik-Reperaturladen suchen. Die machen sowas für gewöhnlich. Also bei Media Markt brauchst du es nichtmehr versuchen.

DerBaron42
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich es direkt bei Media Markt gekauft habe (über deren Onlineshop), zu dem Zeitpunkt gab es keine 3 Anbieter für dieses Produkt. Ich werde wohl bei Roccat direkt nach einem Rabatt fragen müssen. Trotzdem danke für die Antwort

Unknown110824  24.05.2024, 19:56
@DerBaron42

Ein Drittanbieter ist keiner der es zum 3. Mal anbietet xD. Man kann es so verstehen: Eine Firma produziert ein Auto. Das wird an einen händler verkauft. Und der verkauft dass das bei seinem laden. So auch bei deinem Produkt Mediamarkt kauft es von jemand anderen und die verkaufen es dann. Hoffe konnte dir damit helfen :D