Roccat Kone Pro Mausrad Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die Maus aufschrauben und dann in den Drehsensor Isopropanol reinsprühen oder einen anderen Reinigungsalkohol. Der ist dreckig und braucht nur ein paar puster und drehen dabei. Dann ist der wieder wie neu. Keine Ahnung warum Roccat den so anfällig für Schmitz gemacht hat, aber es ist nun mal eine Soll Bruch Stelle

Woher ich das weiß:Hobby
ProGamer140
Fragesteller

Nur einmal als logisch gesehene Frage, Warum kann mir genau sowas nicht der Roccat Support sagen? Warum müssen die direkt davon ausgehen das die Maus defekt ist, da ich sie kaputt gemacht habe?

snurglll  03.01.2023, 17:07
@ProGamer140

der support ist überall so, die geben Fehler doch nicht zu, die für die nicht existieren. Aber vertrau mir, ich hatte das schon so oft zur Reparatur da, habe aufgehört zu zählen und es ist immer das Selbe...alleine scvon bei deinem Modell. Fast alle Roccat Mäuse haben dieses Problem