Kann ich ein Produkt von Saturn gegen ein anderes Produkt von MediaMarkt umtauschen?

2 Antworten

Sieht tatsächlich so aus. Sie bewerben es sogar.

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/19184/~/kann-ich-bei-mediamarkt-einkaufen-und-bei-saturn-umtauschen%2Fzur%C3%BCckgeben-und

Die Ausnahmen stehen auf der Seite, aber normal gekaufte Sachen kann man wohl auch im anderen Markt zurückgeben.

Wenn du also ein Media Markt Artikel haben willst nach dem Umtausch, würde ich in eine Media Markt Filiale gehen. Dann sollte es gehen.

Mehr als vor Ort doch "nein" zu sagen können sie nicht, aber nachdem was ich lese sollte das klargehen. Habe aber keien Erfahrung gemacht ob das wirklich geht. Trotzdem interessant das jetzt erfahren zu haben.

Stronsy2403
Fragesteller

Ich werde es heute mal ausprobieren & danach berichten, Chef!

Nö. Nur da zurückgeben oder umtauschen, wo du es her hast, sollte eigentlich klar sein.

Auch wenn die Firmen zwar zusammengehören, ist es trotzdem nicht derselbe Laden.

Stronsy2403
Fragesteller

Ich wollte nur nochmal gehen weil online bei Mediamarkt steht das es wohl geht. Aber gut, trotzdem danke

Stronsy2403
Fragesteller

Ist zwar vielleicht etwas verspätet, aber hat übrigens geklappt. Konnte es zurück geben