Kann man bei Saturn erworbene Produkte in einem anderen Markt umtauschen?

3 Antworten

Ja das geht. Wie ich leider feststellen musste nehmen die aber keine Sachen zurück (keine Geld zurück Garantie). Ich hab mal bei der Aktion damals wo jeder 10te seinen Einkauf umsonst bekommt nen Kabel gekauft und gewonnen -.- Allerdings wars das falsch und das liegt bis heute verpackt rum lol

Wie soll ich das verstehen? "Keine Sachen"?

0
@danGetsU

Umtauschen geht, aber Geld zurück nicht! Zumindest bei uns.

0

Im Allgemeinen ja, du mußt nur in dem Landkreis bleiben, in dem Du es gekauft hast. Nicht alle Anbieter machen das. Du musst Dich vorher erkundigen.

Hallo,

das ist immer eine Entscheidung des jeweiligen Marktes. Der Umtausch ist immer eine Kulanz des Händlers. Wenn die Ware Org. verpackt ist und/oder verkaufsfähig ist dürfte das aber kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen Saturn Berlin-Steglitz Team

Was möchtest Du wissen?