Kann man bei Saturn erworbene Produkte in einem anderen Markt umtauschen?

3 Antworten

Ja das geht. Wie ich leider feststellen musste nehmen die aber keine Sachen zurück (keine Geld zurück Garantie). Ich hab mal bei der Aktion damals wo jeder 10te seinen Einkauf umsonst bekommt nen Kabel gekauft und gewonnen -.- Allerdings wars das falsch und das liegt bis heute verpackt rum lol

Wie soll ich das verstehen? "Keine Sachen"?

0
@danGetsU

Umtauschen geht, aber Geld zurück nicht! Zumindest bei uns.

0

Hallo,

das ist immer eine Entscheidung des jeweiligen Marktes. Der Umtausch ist immer eine Kulanz des Händlers. Wenn die Ware Org. verpackt ist und/oder verkaufsfähig ist dürfte das aber kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen Saturn Berlin-Steglitz Team

Im Allgemeinen ja, du mußt nur in dem Landkreis bleiben, in dem Du es gekauft hast. Nicht alle Anbieter machen das. Du musst Dich vorher erkundigen.

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Kamera bei Saturn online gekauft und defekt

Ich habe bei Saturn eine Kamera erworben welche aber defekt geliefert wurde. Die Kamera war zu der Zeit im Angebot und dementsprechend reduziert.

Was habe ich nun für Möglichkeiten, das Gerät umtauschen, zurück schicken, im Markt zurück geben, das Gerät reparieren lassen oder sogar ein neues Gerät erhalten?

Ich hätte die Kamera gerne zu Weihnachten verschickt und auch gern für den Preis.

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Saturn Gutscheinkarte umtauschen?

Hey ich habe 3 Saturn gutscheinkarten aber brauche diese nicht. Ich will mir einen Monitor bestellen aber den Giebel es nicht bei Saturn. Deshalb wollte ich fragen ob ich diese im Internet/ an der Kasse von Saturn gegen Bargeld eintauschen lassen kann

...zur Frage

Kann man bei Media Markt, Saturn etc. indizierte Produkte kaufen?

Hi!
Ich wollte mir das Album Sonny Black von Bushido kaufen, es ist aber schon längst indiziert. Kann man es bei Media Markt oder bei Saturn auf Nachfrage erhalten, oder bestellen die das einem auch auf Nachfrage?
(Bin natürlich volljährig)

LG

...zur Frage

Laptop umtauschen, der schon kurz benutzt wurde?

Hey habe mir heute einen Laptop bei Saturn gekauft, der mir aber doch nicht gefällt. Kann ich ihn problemlos umtauschen? Auf der Internetseite steht, dass man unbenutzte Wäre innerhalb von 14 Tage umtauschen kann..Habe den Laptop aber schon hochgefahren und ein paar Anwendungen installiert. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?