Bei Saturn defekte Maus umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn die Maus in deine zwei Jahren Gewährleistung Mängel aufweist, ist der Händler verpflichtet sie zurück zu nehmen, außer du hast diese Mängel selber verursacht, dann ist das Eigenverschulden. Sollte Saturn sie zurücknehmen, kann man sich für den Preis entweder die selbe mitnehmen oder etwas anderes. Ich würde zu Saturn hingehen und einfach mal nachfragen, aber den Kassenzettel nicht vergessen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Garantie drauf hast und sie nicht mutwillig zerstört oder aufgeschraubt etc hast, müssen sie dir die eigentlich umtauschen. 
Wie viel des Einkaufspreises du zurück bekommst, richtet sich danach, was du für ne Garantie hast. Es gibt auch Garantien, die nicht den vollen Preis umfassen, sondern von einer Wertminderung ausgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idktbhfam
16.09.2016, 13:25

Also ich habe nur die normale 2 Jahre Garantie :D

0

Also nach der Zeit mach der Saturn das nicht. Lasse sie im Rahmen der Garantie einschicken und reparieren. Dann verkaufst du diese und holst dir die, die du benötigst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idktbhfam
16.09.2016, 13:26

Wieso sollten die das nicht machen, wenn Garantie drauf ist?

Zudem habe ich den Razer Support kontaktiert und die meinten, ich sollte das bei dem Händler umtauschen, da es ein Garantiefall ist.

0

Was möchtest Du wissen?