Kann man die Razer Blackwidow V2 Handballenauflage getrennt kaufen?

1 Antwort

Zeig mir im Netz von der Razer BlackWidow X Chroma mal die Hanballenauflage, die möcht ich sehen ;) Es gibt für dieses Model anscheinend keine, die ich bis jetzt gefunden habe...

Hier: Fazit

Razer hat der BlackWidow-Familie ein überzeugendes Update spendiert. Die BlackWidow X wirkt optisch frisch und dank des Aluminiumcovers wertig. Zum minimalistisch-modernen Design passt aber auch die Ausstattung, die sich wohlwollend formuliert auf das Wesentliche konzentriert. Zusätzliche Anschlüsse, separate Mediatasten oder Beigaben wie eine Handballenauflage sucht man vergeblich. Gerade für Mecha-Enthusiasten dürfte aber vor allem die eingeschränkte Auswahl an Switches ein Problem sein.

Quelle: https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/eingabegeraete/39372-razer-blackwidow-x-chroma-im-test.html