Was ist der Unterschied zwischen Hyperx Fury RAM Riegel und andere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya ferari4,

wenn ich Deine Angaben mal zu Grunde lege (2 x 8GB-Riegel/DDR3/1866MHz) bekomme ich folgende Möglichkeiten, wie Du HIER (http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=1454_8192%7E256_2x%7E5015_1866%7E5828_DDR3#xf_top) sehen kannst...

Auch auf die Gefahr, das mich andere jetzt "erschlagen", aber grundsätzlich sehe ich in den Namen der (vielen) verschiedenen RAM-Riegel, nur eine Art "martialische" Bezeichnung, die nicht wirklich viel über die Leistungsfähigkeit aussagt!

Kannst ja mal selber in dem Vergleich schauen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiJin
20.09.2016, 15:15

Achja...

Kannst natürlich auch, mit einen Tool wie CPU-Z, findest Du HIER (http://www.cpu-z.de/) die exakten Info´s zu DEINEN RAM auslesen und dann selber mal suchen!

0

Moin,

meistens ist das einfach nur Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Das ist wie mit der Hyper beast Serie, sind oftmals gleich, aber dort ist die Chip-Technick anderes.

schau mal hier www.arbeitsspeicher-kaufen.net/

du musst auch auf deine CPU achten

Ist das hier der Riegel

http://www.arbeitsspeicher-kaufen.net/produkt/kingston/hyperx-fury-hx421c14fbk432-32gb-arbeitsspeicher-kit-4x8gb-2133mhz-ddr4-non-ecc-cl14-dimm-skylake-compatible/ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannste stärker/besser übertakten und die haben nen guten Kühlkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferari4
20.09.2016, 14:10

Aber ist denn das so relevant?

0

Möglicherweise hast du beim Vergleichen nicht die MHz Zahl beachtet da diese einen deutlichen unterschied im Preis ausmachen. DU könntest auch noch einen Link von den Riegeln posten mit denen du die Hyper Fury Riegel verglichen hast.

Mfg Stadch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferari4
20.09.2016, 14:14

BNatürlich. die MHz sind mit das wichtigste. Aber du könntest doch selber nachschauen. Ich hab einen beispielslink geteilt

0

Was möchtest Du wissen?