Was ist der Unterschied zwischen Hyperx Fury RAM Riegel und andere?

5 Antworten

Heya ferari4,

wenn ich Deine Angaben mal zu Grunde lege (2 x 8GB-Riegel/DDR3/1866MHz) bekomme ich folgende Möglichkeiten, wie Du HIER (http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=1454_8192%7E256_2x%7E5015_1866%7E5828_DDR3#xf_top) sehen kannst...

Auch auf die Gefahr, das mich andere jetzt "erschlagen", aber grundsätzlich sehe ich in den Namen der (vielen) verschiedenen RAM-Riegel, nur eine Art "martialische" Bezeichnung, die nicht wirklich viel über die Leistungsfähigkeit aussagt!

Kannst ja mal selber in dem Vergleich schauen!

Viel Erfolg!

GaiJin  20.09.2016, 15:15

Achja...

Kannst natürlich auch, mit einen Tool wie CPU-Z, findest Du HIER (http://www.cpu-z.de/) die exakten Info´s zu DEINEN RAM auslesen und dann selber mal suchen!

Die kannste stärker/besser übertakten und die haben nen guten Kühlkörper.

ferari4
Fragesteller

Aber ist denn das so relevant?

BlockenOwnz  20.09.2016, 14:11
@ferari4

Wenn du übertakten willst ja, machst aber bei normalen Systemen wenig Sinn. Nur bei Starken Systemen, aber die haben i.d.R auch schon DDR4 mit hohen Basisfrequenzen.

Möglicherweise hast du beim Vergleichen nicht die MHz Zahl beachtet da diese einen deutlichen unterschied im Preis ausmachen. DU könntest auch noch einen Link von den Riegeln posten mit denen du die Hyper Fury Riegel verglichen hast.

Mfg Stadch

ferari4
Fragesteller

BNatürlich. die MHz sind mit das wichtigste. Aber du könntest doch selber nachschauen. Ich hab einen beispielslink geteilt

Stadch  20.09.2016, 14:16
@ferari4

Sehe da nur den link zu den Hyper Fury Riegeln

Stadch  20.09.2016, 14:20
@ferari4

Schick einen Link von den Riegeln mit denen du die Hyper Fury verglichen hast

DU bezahlst die Marke mit

ferari4
Fragesteller

Hab ich mir auch so gedacht. Is wie bei CocaCola