maus hinter der wand

3 Antworten

Kauf Dir doch für 50 Cent eine Mausefalle, bestücke sie mit Nutella und stelle sie dicht an der Wand auf (Mäuse laufen immer an der Wand entlang). Viel Erfolg!

Hört sich schon nach einer Maus an.... Manchmal findet man die Köttel, sie sind sehr klein und länglich.

Mäuse machen ein kleines Rascheln und wuseln dann und wann hier und da.

Ratten machen ein größeres Geräusch, eher trappelnd, und sie sind pünktlich ! Sie kommen immer um die selbe Zeit und gehen auf dem selben Weg wieder raus.

mader würd ich sagen

Kikki123  06.11.2009, 20:06

im Wohnzimmer?!...

CrazyDaisy  06.11.2009, 20:07

Marder sind zu groß und auch zu scheu, um sich in Zimmern hinter Wandverkleidungen zu verstecken. Alternative ist maximal ein Siebenschläfer oder ein anderer Bilch.