maus hinter der wand

3 Antworten

Kauf Dir doch für 50 Cent eine Mausefalle, bestücke sie mit Nutella und stelle sie dicht an der Wand auf (Mäuse laufen immer an der Wand entlang). Viel Erfolg!

Hört sich schon nach einer Maus an.... Manchmal findet man die Köttel, sie sind sehr klein und länglich.

Mäuse machen ein kleines Rascheln und wuseln dann und wann hier und da.

Ratten machen ein größeres Geräusch, eher trappelnd, und sie sind pünktlich ! Sie kommen immer um die selbe Zeit und gehen auf dem selben Weg wieder raus.

Gugg mal ob irgendwo kleinste Bobbelchen / kot rumliegt, außerdem stell doch einfach mal ums Haus rum paar Mausfallen mit frischen Käse

ums haus rum? also soll ich auf die straße ne mausefalle legen??????

0
@WakkaDeluxe

Bloß nicht, die armen Katzen und Hunde, die da mit den Pfoten hineingeraten...

0

Was möchtest Du wissen?