Masturbiert ihr unbemerkt neben eurem Partner?
Gibt es Situationen in denen ihr unbemerkt neben Eurem Partner masturbiert, z.B. wenn er keine Lust hat oder schläft oder ihr es spannend findet?
Wenn ja, was sind es für Situationen und wie macht ihr es dann?
9 Antworten
Nein, wenn ich horny bin wache ich ihn auf, indem meine Hand nach seinem Schwanz langt.
Wenn man mit mir zusammen ist, muss man damit rechnen um 4 Uhr nachts geweckt zu werden um Sex zu haben. Mastubieren ist nur eine Option, wenn ich alleine schlafe oder er einfach mal keine Lust hat.
Ja, kommt öfters vor das ich neben meiner Partnerin masturbiere. Wenn sie keine Lust auf Sex hat mache ich es mir auch schon mal unbemerkt wenn wir zusammen Fernseher schauen unter der Decke. Oder Abends im Bett neben ihr wenn sie schon schläft. So wie gestern Abend. Versuche dabei leise zu sein. Sie hat es auch schon mitbekommen.
Ich habe auch schon mitbekommen, dass sie es sich auch neben mir selber macht im Bett und im Wohnzimmer.
Wir lieben es beide es sich selber zu machen.
Nein, das würde mir kein gutes Gefühl geben.
Wobei das genau Gegenteil, auch das gegenteilige Gefühl hervorrufen könnte.
Ja, als wir uns gerade kannten war ich gefühlt immer erregt in ihrer Nähe.
Dann kam ich mal morgens auf die Idee, als ich sie mit "hochgerutschtem" Nachthemd so neben mir liegend schlafend gesehen habe.
Die nackten Beine, die Brüste ohne BH, die Nippel ............ alles das führt dazu, das ich es mir machen musste 🥰🥰👀👀

Auf sie spritzen, nein - das mache ich nicht beim schlafen von "wehrlosen" Personen.
Es lief mir in die Handkuhle und dann bin ich aufgestanden und habe es im Bad abgewaschen.
Eventuell noch die nackten Beine küssen oder mit den Lippen dran rummachen, während ich dann komme. Aber das ist schon das höchste der Anständigkeit 👀
Nö, heimlich nenne ich das nicht. Manchmal wenn er gar keine Lust hat an nem Tag befriedige ich mich einfach neben ihm im Bett vorm schlafen kurz. Das er da ist langt mir meistens eh schon.
Ja. Bzw legt er sich meist halt hin um zu schlafen. Wenn man schläft kriegt man davon ja nichts mit.
Ich könnte nicht so diszipliniert bleiben
Naja ich mache es ja überhaupt nur eben weil er keine Lust hat
Hast du dann auf sie gespritzt oder alles heimlich gehalten?