Masturbiere auf Mädchen (w)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Music,

ist es denn nötig sich zu outen? Antwort: Ja, ist es teilweise. Man braucht irgendwann einfach mal jemanden, dem man sich offenbaren kann. Die Sache muss irgendwann einfach mal raus. Man möchte sich damit auch unbewusst selbst besser darüber klar werden, was da eigentlich in einem selbst vor sich geht. Indem man das mal jemandem erzählt. Dann muss man oder kann man die Sache endlich mal in Worte fassen. Sich über sie klar werden über das Erzählen oder die verbale Darstellung der Sache einfach mal genießen. Die Schwester wird für so etwas natürlich gern genommen, weil sie einem nahe steht und in gewissen Momenten die Person ist, die anwesend ist.

Aber anderen Leute würde ich das nicht mehr erzählen. Du beraubst dich ja auch konkreter Chancen, wenn in der Schule erst mal rum ist, dass "die lesbisch ist". Lieber konkret HANDELN. Wo gibt es da eine, mit der du die Sache mal lustvoll ausprobieren kannst. Es gibt da irgendwo eine, ganz sicher. Denn viele Mädchen haben die Fantasie.

Mit deiner Schwester hast du jetzt aber eine Vertraute. Frag sie, ob sie locker damit sein kann, dass sie eine Schwester hat, die auf Frauen steht. Warum sollte sie nicht? Und ob du mit ihr auch in Zukunft immer wieder mal reden kannst. Weil dir das gut tut.

Den Eltern würde ich es jetzt noch auf keinen Fall erzählen.

music192
Fragesteller

Okee, danke. Meine Schwester ist lesbisch, also glaube ich, dass das kein Problem ist :)

WisperndesGras  26.12.2019, 11:43
@music192

Ideal. Dann kannst du dir ja sogar Ratschläge von ihr holen. Und deinen "Erzähldruck" sicherlich oft gern bei ihr loswerden. Viel Spaß mit Mädchen!

Ist doch schön, wenn du ein Pic eines Girls hast, dass dich erregt, wir Männer machen das ja auch. GeilesFeeling und Mega Orgasmen wünsche ich Dir, Mach Dir um Deine sexuelle Ausrichtung nicht so viele Gedanken, genieße Deine sexuellen Gefühle!😍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an deiner Stelle würde ich "es" erst erzählen, wenn ich mir ganz, ganz sicher bin. Also wenn du wirklich mit einem "Mädel" zusammen warst und dir selber sagts, dass sich das einfach total richtig anfühlt. Aber lass dir doch Zeit, warum so ungeduldig? Sagen musst du es ja erst, wenn du deinen Eltern tatsächlich mal ein Partnerin vorstellen möchtest 😊

music192
Fragesteller

Passt, danke.

Das du dir nicht sicher bist, aber trotzdem outest war vielleicht nicht die beste Idee.

Erzähl es deinen Freunden und versuche mit jemandem darüber zu reden.

Versuch deinen Körper mal zu verstehen und geh vielleicht auf Partys und rede mal mit Jungs dann mit Mädchen und guck dann mal was sich so ergibt.

music192
Fragesteller

Ich weiß ja, dass ich nicht hetero bin. Dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich erst mal klargestellt habe, dass ich auf Mädchen stehe, wie es momentan aussieht.

Keiner zwingt dich das du dich outest, behalte es für dich, oder hast du so einen Zwang jeden alles zu erzählen

music192
Fragesteller

Nein, aber ich denke schon lange darüber nach und weiß, dass ich nicht hetero bin und würde es auch gerne mal meiner Familie mitteilen.