Maserati oder Porsche?mehr ansehen?

5 Antworten

Bei mir zumindest haben die Fahrer beider Boliden NICHT as beste ansehen (Protz ist für mich nicht erstrebenswert, solche Karten haben keinen echten Nutzwert, so jemand denkt hauptsächlich an sich ...)

Und bequem sind die auch nicht, mich amüsiert es eher wenn die Insassen solcher tiefer-breiter-härter-Boliden bei jedem Krümel auf der Straße durchgeschüttelt werden und sich über kleinen noch so flachen Bordstein trauen...

...hilflos wie auf dem Rückeniegende Käfer... ;o)

Hey, kann man nicht sagen, was heist Ansehen für dich? Mir ist es zum Beispiel egal ob jemand nen Maserati oder nen Porsche oder sonst was fährt. Das macht einen nicht zu einem Besseren Menschen. Nur weil man etwas besitzt muss man nicht gleich eine krasse Person sein. Es ist viel wichtiger was eine Person ist und nicht was eine Person besitzt. Das tollste Auto nützt nix wenn man n Trottel ist, sich nen dreck im andere schert und sonst nichts auf die Reihe bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pflanzen145
Fragesteller

Oh man genau die Frage lesen! Das war nicht die Antwort auf meine Frage!

Maserati.

Porsche fahren so viele weil es die so günstig gibt.

Aber bei Maserati die Reparaturen kann sich kein Normalsterblicher leisten.

HomosexualGod  27.09.2022, 13:31

Gebraucht sind die meisten Maseratis deutlich günstiger als Porsche.

Dein Ansehen wird nicht durch die Automarke bestimmt, sondern durch deine Persönlichkeit, deinen Charakter, deine Intelligenz, deinen Geist, Witz, Humor, Charme, Charisma usw.

Ein Fahrzeug, das nur für's Ansehen gekauft wurde, deutet eher auf pathologische Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstbewußtsein, fehlendes Selbstwertgefühl, Arroganz und Angeberei hin - alles negative Eigenschaften, die dein Ansehen gewaltig schmälern.

Maserti und Porsche sind Firmen. Welche konkreten Modelle willst du vergleichen? Und woher soll hier Jemand wissen, welches der Beiden Andere auf dich projizieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung