Porsche, Maserati oder Lamborghini?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage, natürlich Lambo! Weil ein Lambo einfach hammermäßig aussieht!

15

endlich jemand auf meiner Seite

0
26

sorry aber NIEMALS lambo http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html das erste mal wo du dich irrst ^^

0
64
@rankeao51

Ich kenne solche Berichte...Würde mich aber nicht davon abhalten, einen zu kaufen:-)!

0
26
@MrSavage

joar vom aussehn her schon aber wenn du eh schon soviel geld ausgeben willst / kannst kauf dir en richtiges auto en mosler gt900 xD

0
15
@rankeao51

Kann aber bei allen marken passieren.

0

Lambo find ich ist einfach ein Wannebe Auto. Ausserdem kann man mit dem nicht ordentlich rückwärts fahren, dass siehst du immer wenn die Lambo Leute die Tür aufmachen müssen um da rauszugucken um zu sehen wo sie hinfahren. Maserati hat Stil und Klasse, allerdings sind die nicht so gut verbaut wie z.B. ein Porsche. Der Porsche wird wohl das beste Auto sein vom Fahrverhalten, Komfort und Verarbeitung. Dem Porsche fehlt meiner Meinung nach aber Charakter.

Porsche die Anderen sind Prollkarren. Jeder Zuhälter fährt so was.

Was möchtest Du wissen?