Mann zwingt mich mit ihm zu schlafen?

Kanimose  17.03.2021, 19:34

Wie oft will er Sex im Monat?

Duygu852
Fragesteller

Im Monat??? Er will jede woche

16 Antworten

Zeig ihn an! Auch in einer beziehung ist sex gegen den Willen eine Vergewaltigung.

Vielleicht hast du Beweise? Sowas ist leider immer schwierig zu beweisen udn man steht als frau oft dann alleine da. Der Mann redet sich raus und ohne Beweise wird die Anklage fallen gelassen. Fotografiere blaue Flecken und schreibe auf was passiert ist. Und ganz wichtig suche dir schnell Hilfe. Geh zur Polizei und lass dif das nicht länger antun.

UND geh in Therapie. Sowas muss aufgearbeitet werden sonst holt es dich irgendwann ein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du schaffst das. Du kannst mir auch gerne schreiben. Ich bin gerne für dich da wenn du reden möchtest oder Hilfe brauchst.

Alles gute.

Duygu852
Fragesteller

Er schlägt mich nicht er zwingt mich nur :( ich weiß auch nicht wie ich das beweisen soll

LinnyPenelope  17.03.2021, 19:33
@Duygu852

Hm okay warte nicht aufs nächste mal. Schreibe alles auf was passiert ist und was er gesagt hat. Vielelcubt kannst du ein Gespräch aufnehmen in dem er was dazu sagt. Aber begib dich nicht in Gefahr. Suche dir hilfe bei deiner Familie und zieh sofort aus. Weihe deine Familie ein. Pack deine Sachen und hau ab wenn er arbeitet. Lass dich von jemanden abholen und geh am besten in ein Frauen haus damit er nicht weiß wo du bist.

Wie gesagt Angebot steht. Ich würde dir gerne so gut es geht helfen wenn du es möchtest.

Duygu852
Fragesteller
@LinnyPenelope

Dankeschön ja wäre echt nett ich wohne von meiner Familie 1,5 std enfternt aber die würden sofort kommen wenn was ist hier wo ich jetzt wohne habe ich nur paar freunde selbst mit der Familie von meinem Mann verstehe ich mich nicht

Illuster  17.03.2021, 19:45
@Duygu852

Wann war es das letzte mal? Auch kleinste Verletzungen könnte eine Frauenärztin nachweisen.

Duygu852
Fragesteller
@Illuster

Ich wehre mich jedesmal also er schafft es nicht mich auszuziehen aber er versucht es jedesmal

Illuster  17.03.2021, 21:11
@Duygu852

Dann handelt sich sich immer noch um Nötigung. Blaue Flecken an den Handgelenken? Schreist Du laut, so das Deine Nachbarn evtl. was mitkommen haben?

Duygu852
Fragesteller
@Illuster

Blaue Flecken habe ich nicht, ob die Nachbarn mich hören das weiß ich leider nicht

Illuster  18.03.2021, 10:48
@Duygu852

Das ist aber auch eine verzwickte Lage. Hast Du eine Freundin, oder ein Familienmitglied, die davon wissen?

Illuster  18.03.2021, 11:52
@Duygu852

Also, ich hab jetzt nochmal darüber nachgedacht. Ich finde es spielt keine Rolle, ob Du das alles nachweisen kannst, Du musst dringend da weg. Und zwar noch jetzt! Schnap Dir Dein Kind und Deinen Ausweis und Abmarsch. SOFORT! Du musst nicht einmal irgendwas packen, denn um an Dein Zeug zu bekommen hilft Dir auch das Frauenhaus.

Versteh mich bitte richtig, wenn es schon soweit ist, dass Du Dich grade noch retten kannst, dann ist es auch soweit, dass Du Dich grade noch retten kannst. Jede weitere Chance die er bekommt, kann böse Enden.

Es hilft ja wirklich nichts jetzt rumzuüberlegen, wie man ihm was nachweisen kann. Auch wenn wir das bis eben noch dachten. Du MUSST für die Sicherheit Deines Kindes und für Dich JETZT sorgen.

Alles dazu, kann man ja zum Glück immer noch in Ruhe überlegen, wenn Du sicher bist. Bitte bitte geh da weg. SOFORT!

Ich würde mich schleunigst anwaltlich beraten lassen.

Ruf auch sofort in einem Frauenhaus in deiner Nähe an.

Die beraten dich auch kostenlos.

Dein Mann darf dich zu NICHTS zwingen, was du nicht willst.

Schreib dir am besten alles zusammen, was wann wie und wo passiert ist.

Schreib dir auch auf, was dein Mann zu dir sagt - also wie er dich unter Druck setzt.

Vl. sammelst du noch zusätzliche Beweise (per Video, Audioaufnahme).

Aber unternimm sofort etwas, warte nicht aufs nächste Mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt
Tuehpi  17.03.2021, 19:29
Schreib dir am besten alles zusammen, was wann wie und wo passiert ist.

Au ja, das ist in der Tat hilfreich. Spätestens wenn es darum geht das der Kerl nur begleiteten Umgang mit dem Kind haben sollte.

Duygu852
Fragesteller

Muss man denn für einen Anwalt bezahlen wenn man sich beraten lassen möchte ?

Eine Anzeige nützt dir jetzt erst mal nichts. Zum einen, weil Du vermutlich nichts beweisen kannst, zum anderen, weil Du ihn dann vorzeitig warnst und er dich körperlich angreifen oder dir das Kind entziehen könnte. Wende dich jetzt schnellstmöglich an einen Fachanwalt/eine Fachanwältin für Familienrecht. Mit ihm/ihr könntest Du die rechtliche Situation und deine Möglichkeiten besprechen. Solltet ihr ein gemeinsames Konto haben, dann achte darauf, dass Du genügend Geld abhebst, um erst mal liquide zu sein (Rechtsanwälte verlangen manchmal einen Vorschuss). Überleg´ dir auch, wohin Du im Notfall mit deinem Kind gehen könntest (Eltern, Freundin?). Man kann einem Partner vieles verzeihen aber nicht diese Art von sexueller Gewalt. Ich vermute, dass daher eine Trennung unvermeidlich ist.

Du musst ihm beibringen wieder attraktiv zu machen. Du kannst ihn zum Beispiel belohnen für wenn er sich um euren Sohn und Haushalt kümmert. Irgendwann müsste er ja merken, dass er so Erfolg hat. Das was der im Moment macht ist sexueller Missbrauch. Wenn es nicht klappt, Scheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist häusliche Gewalt strafbar.

Natürlich kannst und sollst du ihn anzeigen.

Natürlich bekommt er das Kind nicht zugesprochen.

Wenn du kannst geh zu deinen Eltern oder ins Frauenhaus.

Bitte nimm dir sofort einen Anwalt.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!