Mann wollte nur trockensex

7 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal drauf an.. Und lass dich nicht vollquatschen von wegen "blah, Nachbarn fragen blah".. Du bist Single und erwachsen. Is dein gutes Recht Sex zu haben..

Hatte in nem Kommentar schon gelesen, dass er evtl nicht richtig "kann" beim Akt.. Könnte auch sein.. Vll war das aber auch nur ne ausnahme. Beim nächsten Mal könnte es dann auch richtig zur Sache gehen.

Aber wie schon gesagt: reden :)

Viel Glück

"ein Freund" ... super .... frag doch einfach mal alle Nachbarn. Irgendeiner wird schon dabei sein der das auch will

Larissadriana
Fragesteller

was soll das ? Ein freund von mir brauch doch nicht zu sagen wir nah wir uns stehen oder ? verurteilen brauch man keinen dann hält man einfach den mund .nicht hilfreich

Larissadriana
Fragesteller

das juckt doch keinen mehr :D

Ist es nun dein Freund oder irgendein fremder Mann ??

Wie dem auch sei...

Es gibt auch Männer die brauchen kein Sex um spass zu haben.

Mismid  17.02.2015, 15:44

irgendein Freund halt.

SamuelR  17.02.2015, 15:50
@Mismid

Na wenn du die Ratfragende bist ist das natürlich 100% sicher ;).

Larissadriana
Fragesteller

iergendwie schon mein freund :D ich frag ihn wenn er nächste mal kommt danke :D

SamuelR  17.02.2015, 15:56
@Larissadriana

Genau und am besten fragst du dann gleich, fals es dich noch jukt, ob er auf Petting steht. Sagt er ja, weisst du das es ihm einfach mehr Spass bereitet als Sex ;)

Kommunikation ist das Zauberwort ;-)

Sehr komisch "ein Fteund" nicht dein Freund? Ich komm doch auch nicht auf idee irgendeinem Freund einem zu bl... . Wo bleibt das Gefühl?

Larissadriana
Fragesteller

gefühle haben wir ja aber sind halt noch nicht ganz zusammen :D