Kurze Hosen tragen als Mann in Dubai?

3 Antworten

Wie in vielen Ländern gelten kurze Hosen bei Männern als Unterwäsche. Egal wie sie gestiled sind. Ausnahmen sind beim Baden - Strand - und bei einigen Sportarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gar nicht. Kurze Hosen gelten (bei Männern) als Unterhosen. Eigene Erfahrungen wirst Du da nicht bekommen - weil man in Dubai nicht mit kurzer Hose rumläuft als Mann (der älter als zwei Jahre ist).

Selbst mit knapp über dem Knie wirst Du schon ziemlich schräg angeschaut.

simbolon
Fragesteller

weißt du das oder hast du das so gehört? :)

tinalisatina  09.10.2018, 16:06
@simbolon

Das weiß ich.

Keine Ahnung, was auf der Straße passiert. Aber Du wirst in kein Lokal kommen mit kurzer Hose. Eben so, als wenn Du in Deutschland mit Unterhose rumläufst. Ziemlich uncool.

Kurze Hosen gelten als anstössig und sind in der Öffentlichkeit unerwünscht. Wenn Du im Hotel vom Zimmer zum Pool gehst ist das ok. Innerhalb des Hotels zb beim Frühstück solltest Du lange Hosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung