Mandelentzündung, übergeben von AUGMENTAN?
(Ich hatte in meinem Leben schon öfter Antibiotika und eigentlich nie Probleme aber auf der packungsbeilage steht ganz oben bei ganz häufig Brechdurchfall)
Also es sind jetzt paar Stunden vergangen. Die erste hab ich um 11 genommen mit einer Vomex weil ich etwas Angst hatte, denke hab auch deswegen Durchfall bekommen, weil meine Psyche mir eingeredet hat, dass ich Symptome bekomme. habe sie jetzt wieder vor 1 1/2 Stunden bekommen (ohne Vomex) und mir geht’s bis jetzt gut.
6 Antworten
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen und egal wie selten,es muss aufgeführt werden.
Hat der Arzt Bakterien festgestellt bzw einen Abstrich gemacht ?
Bei bakteriellen Entzündung ist ein Antibiotika wichtig, ich habe es auch bekommen und hatte keine Nebenwirkungen
Hallo Du,
Ich wusste ja nicht, dass das Antibiotikum solche Nebenwirkungen hervorruft
Jedes wirksame pharmakologische Medikament kann viele verschiedene Nebenwirkungen haben. Das dürfte allgemein bekannt sein.
Solltest du das alles nicht wollen, dann musst du pflanzliche Mittel nehmen, die nebenwirkunsgfrei und/oder -arm sind/sein können.
ANGOCIN Anti-Infekt N wäre solch ein Mittel.
Bildquelle: hier
Besprich das mit deinem Hausarzt, ob es für Mandelentzündung ein potentes pflanzliches Heilmittel gibt.
Dir alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺

Das kann alles mit allen Antibiotika passieren.
hatte das medikament auch paar mal aber mir gings gut damit...ich mein sie müssen die nebenwirkungen ja reinschreiben aber das heisst ja nicht das sie eintreten müssen. im zweifelsfall kannst du ja nochmal den arzt fragen ob uns wie das medikament im normalfall vertragen wird,er wird sich vielleicht dran erinnern ob sich da schon wer bei ihm beschwert hat
Nimm das zwei Stunden vor oder nach einer Mahlzeit. Dann geht das gut.
Und iß jeden Tag einen Viertelliter Joghurt, dann geht es Deiner Darmflora nicht so an den Kragen.
Gute Genesung!
Immerhin traut sich Dein Doc an wirksame und gute Antibiotika!