Gefühl von Druck auf den Ohren bei geschlossenen Kopfhörern?

EDIT: Es war bei mir reine Gewöhnungssache, ich habe immer wieder mal nh Stunde gespielt mit dem Headset, dann kurz aufgehört und später weitergespielt. Nach einer Woche ging das dann recht gut. War wohl nur ein wenig ungewohnt für meinen Körper.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Druck ist bei Dauernutzung normal, da die Töne direkt ins Ohr geschossen werden, anstatt vom Ohr aufgenommen in der Art.

Ich habe jetzt nicht verstehen können ob du diese Ohrstöpsel meinst oder die Großen für über die Ohren. Aber wenn besorge ich mir immer diese.