headset für grosse ohren und abstehende ohren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt kein Gaming Headset, aber ich kann dir das Sennheiser HD 599 bestens ans Herz legen. Es verfügt über viel Platz im Hörerbereich, wo selbst Menschen mit vergleichsweise Größeren Ohren vollkommen zufrieden mit sein sollten.

Gute Mikrofone in form von Lavalier Mikrofonen bekommt man bereits für um die 10€ die besser klingen als die meisten Marken Headsets auf dem Markt, alternativ würde es auch ein XLR Mikrofon zusammen mit einem Interface oder Mischpult tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
wierdertyp  16.04.2021, 16:58

Hat nicht gepasst. Hast du vielleicht was besseres?