Warum höre ich mich selbst (Headset)?

2 Antworten

Also:

Du gehst rechts unten in dieser kleinen Symbolleiste auf das Lautsprecher Symbol --> Rechtsklick --> Aufnahmegeräte --> Doppelklick auf das Mikrofon des Headsets --> dann in der oberen Leiste auf Pegel --> dann ziehst du die letzte Soundleiste auf 0

Somit müsste dein Problem gelöst sein :)

Es war eine Einstellung in der Logitech Software names "Sidetone" die bei dem Equializer Tab auf der Treibersoftware zu finden ist.. Danke an alle antworten.....!