Problem mit Razer Kraken 7.1v2 und pc!?

3 Antworten

Achte darauf das das Kabel immer im PC drin ist. Versuche es mal in einen anderen USB slot zu stecken. Bei Fortnite haben meine Razer Produkte Probleme. Mein Headset also Razer Kraken TE machen da mit dem Mic probleme. Deinstalliere(NICHT REPARIEREN) mal Synapse und Fortnite und installier Synapse als erstes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruffler
Fragesteller

Okay. Ich habe letzte Woche gegen meinen PC getreten und das Headset gegen meine Wand geschleudert. Jetzt geht es ohne Probleme 😉. Ich danke dir für deine Antwort und werde es anwenden, sobald dieses Problem wieder entsteht

Ist glaube ein technisches Problem. Probiers mal umzutauschen. Ich selber hatte noch nie solche Probleme mit dem Headset und habe es schon auf mehreren pcs verwendet

Ruffler
Fragesteller

Ist Schon lange her, dass es gekauft wurde.

Vl ein Treiberfehler. Ist das USB oder Klinke?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Ruffler
Fragesteller

USB

xXErdbeerchenXx  26.04.2019, 22:27
@Ruffler

Sry war nicht hier. Du hast doch bestimmt die Razer Software dafür installiert. Die einfach löschen und sauber neu installieren. '^-^