Mandelentzündung? Rachen sieht komisch aus?

1 Antwort

Du Musst Antibiotika nehmen wenn es nicht besser wird geh noch einmal zum Arzt da es verschreibungspflichtig ist .

justsarahful94
Fragesteller

Ja das ist morgen mein Plan... Aber was ist es?

Hellomehelp  18.04.2024, 19:55
@justsarahful94

Aufjedenfall nicht schlimmes sieht bei mir auch so öfters aus habe damit viel zu tun also mach dir kein Kopf Antibiotika und gut ist

peter79xy  19.04.2024, 19:18

Ich kann keine Anzeichen für einen bakteriellen Infekt erkennen. Was man sieht ist eine lympathische Reaktion vermutlich in Folge eines Virusimfekts. Von daher ist der Rat des Arztes richtig. Antibiotika sind bei Virusinfekten wirkungslos. Sollte es sich verschlechtern sollte man nochmal einen Arzt drauf schauen lassen.