Was sind das für weiße Flecken auf dem Gaumenbogen?

3 Antworten

Hinten ist es schon noch entzündet. Gurgel eine zeitlang mit Zinkbrausetabletten, kannst du dann runterschlucken, steigert die Abwehrkräfte bei Erkältung und Halsschmerzen da antiviral.

Aber das kann dir evtl auch der Zahnarzt sagen, zu dem du wegen deines Lochs vorne im Bild rechts oben gehen solltest. Etwas Zahnstein unten hast du auch.

Gute Besserung

Staringatsky 
Fragesteller
 15.05.2019, 01:54

ist kein Loch sondern ein Retainer aber danke für deine Antwort ansonsten :)

Tut das weh?

könnte ein Abszess oder Apthen sein.

ich hatte auch mal da einen abszess, wegen einer Mandelentzündung, das musste operiert werden. Besser mal zum Arzt gehen damit.

hää ist ja übel ekelhaft mann such nen artzt und nicht gutefrage mann
sorry wenn das böse rüberkommt ich meine das sieht nicht gut aus, aber gute frage ist nicht der ort dafür, ich fühl mit dir bruder ich hatte mal einen halzentzüdung das taht end weh mann und es sah so ähnlich aus