Man weiß nie wie man dran ist?

5 Antworten

Ob du das jetzt versaust hast, nach deinen Worten,kann hier keiner beantworten.

Das Problem: ich bin eine Frau die sich ziemlich schnell verknallt und dann nur noch an die Person denken kann. Ich habe ihm nach dem Treffen gesagt dass ich ihn jetzt schon vermisse und er hat das nicht erwidert.

Du hast das Problem doch schon erkannt. Kann sein, dass er anders ist, obwohl auf Tinder bekannt ist, dass die meisten was schnelles suchen.

Vielleicht gehst du auch gleich mit deinen Gefühlen in die Vollen und nach so kurzer Zeit ihm klarmachst, dass du ihn schon vermisst und er fühlt sich "umklammert", wenn du weist, wie das gemeint ist.

Klar, keiner kann aus seiner Haut, aber man sollte auch nicht gleich den andern mit seinen Gefühlen überfahren und erst mal abwarten, wie sich alles weiterentwickelt.

Wenn mich eine Frau gleich nach einem Treffen damit überfahren würde, dass sie mich jetzt schon vermisst, dann ginge mir das auch zu schnell.

Das würde mir irgendwie sagen, dass die Frau sich zu schnell auf mich fixiert und am Anfang weis man ja noch gar nicht, ob das auf Dauer klappt.

Dann habe ich noch gesagt dass wir echt aufpassen müssen wegen dem Sex weil ich mich dann immer verliebe und dass das einfach alles zu schnell ging.

Auf der einen Seite bist du ihm zu nahe gekommen beim ersten Date

Bei unserem Date sind wir ziemlich schnell nah gekommen, also kein Sex, aber viel küssen, Petting etc.

und auf der anderen Seite würde dir das mit dem Sex zu schnell gehen.

Du hast dich selber gestresst (warum?), dann hättest du beim ersten Treffen gar keine weitere Nähe zulassen müssen.

Wenn er sich nicht meldet, dann hake ihn ab und dann kann man dir nur den Rat geben, dich gefühlsmässig nicht so schnell auf jemanden einzuschiessen, bevor nicht sicher ist, ob der andere auch so fühlt.

Oder man macht gleich von vornherein kein Treffen aus, wenn der andere weit weg wohnt, wo man sich sich öfters treffen kann, dann hat das keinen Sinn.

So wie sich das anhört, vermute ich, ist IHM das mit dir zu anstrengend. Es handelt sich hier um eine Bekanntschaft über Tinder und wie man oft hört, steht diese Plattform eher für was kurzes, unverbindliches. Vielleicht hat ER schon mit dir halb abgeschlossen, weil es bisher „nur“ zum küssen und streicheln gekommen ist und jetzt textest du IHN zu von wegen, dass ihr mit dem Sex echt aufpassen müsst...!
Möglicherweise schreibt und trifft er sich nebenbei noch mit anderen Frauen und da wird die eine oder andere dabei sein, die direkt mit ihm ins Bett steigt. Es gibt auch genug Frauen, die oft nur die schnelle unkomplizierte Nummer suchen! 😉

Mach dir nicht so viele Gedanken, geh raus und tu dir was Gutes! 🌈

madame1996
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich glaube tatsächlich nicht, dass er „so einer“ ist, weil wir wirklich fast 6 Monate durch Kontakt haben. Wenn es ihm nur um Sex gehen würde wäre er nicht so lange dran geblieben.

Und by the way: beim (ersten) Treffen konnte er gar nichts machen - er hat keine Erektion bekommen (nervös).

Größte Fehler den du machen kannst. Typen sofort mit Gefühlen zu bombardieren.

madame1996
Fragesteller

Naja bombardieren war es nicht. Nur klarstellen. Er meinte aber er würde es verstehen und es wäre kein Problem.

HarryXXX  19.04.2021, 19:36
@madame1996

Wir sind nicht alle so schnell. Beziehungen und Gefühle benötigen Zeit. Es ist noch nicht einmal eine Woche vorbei. Also hab etwas Geduld.

Lisa2050  19.04.2021, 19:50
@madame1996

Dann lerne mal die Psychologie der Männer . Sie wollen jagen . Und wenn die Beute schon zu ihm freiwillig kommt... ist es doch langweilig . Leider Gottes wünsche ich mir , es wäre anders. Aber die Männer ticken leider so

madame1996
Fragesteller
@Lisa2050

Danke! Ich hoffe ich habe es nicht verkackt. Eigentlich könnte man nur mal schreiben wie es so geht oder so - aber nichts :-/

HarryXXX  20.04.2021, 00:44
@Lisa2050

Vielleicht kennst du einfach nicht so viele Männer?!

Lisa2050  20.04.2021, 17:10
@HarryXXX

Kenne ich !! Ich habe im Club , Restaurant, Events gearbeitet. Ich kenne Männer mit Pick Up Methoden die genau sowas studieren. Wie eine Frau funktioniert und wie man sie manipuliert . Dieses Schema gibt es auch für Frauen. Ich habe nicht gesagt alle Männer sind so, aber überwiegend. Laut der Psychologie!!

du musst dir bewusst sein, das es tinder war.

viele Männer (frauen auch) suchen dort doch nur "Spass".

er hat es dir ja schon gesagt, du sollst dich nicht stressen.

ich sage dir, konzentriere dich nicht auf ihn.

das er sich nun schon einige Zeit nicht meldet wird schon Grunde haben.

halte (auch in Zeiten von Corona) die Augen offen.

Weissnicht12  18.04.2021, 23:08

Bitte nicht hinterher laufen und nach dem ersten Treffen nicht zu offen sein... Das schreckt nur ab. Bleib cool! Warte ab, wenn er was will dann wird er sich schon melden!

data2309  19.04.2021, 10:11
@Weissnicht12

ich finde es schade, dass da immer so mit den gefühlen gespielt wird. :(

Vielleicht überlegt er sich, ob er sich das Theater wirklich antun will.